skip to content

Aktuelle Nachrichten

Unser neues Kursprogramm ist da! (21:57, 02.08.2018)

 

weiter lesen


Info für Single und Solo (22:28, 06.08.2018)

Hallo solltest du keinen Tanzpartner haben und mächtest aber einen Tanzkurs besuchen, kein Problem. Trag dich in unsere Tanzpartnerbärse ein und du findest für deinen Kurs eine Partnerin oder Partner. Einen Kennenlernstunde werden wir dann für dich organisieren. Also los geht's und tanz!

weiter lesen


Unsere neue Homepage ist in Arbeit! (14:20, 13.08.2018)

p> 

weiter lesen



Gesellschaftstanzkurse

Irrtum, die glauben, in einer Tanzschule geht es spießig und langweilig zu. - Schade eigentlich, denn diejenigen werden wohl nie erleben, was in unseren Tanzkursen und Partys wirklich abgeht!

Dance for Fans und Hip Hop

Hast du Lust, wie deine Stars in den Videoclips zu tanzen oder coole Hip-Hop-Choreographien zu lernen? Dann bist du hier genau richtig.

Bälle - Partys - Debütantenball

Der festliche aber nicht steif-uncoole Debütantenball im Palais Kaufmännischer Verein in der Linzer City ist das Highlight jedes Tanzkurses! Aber auch zu den Bällen und Partys in der Tanzschule laden wir dich und deine Freunde herzlich ein.

Mit der Eröffnung unserer Debütanten, Tanzshows und vielen Überraschungen werden diese Nächte unvergessliche Erlebnisse.

  • Tanzkurse für Erwachsene mit Tanzpartner und ohne Tanzpartner
  • Tanzkurse für Jugendliche
  • Tanzkurse für Kids und Teens
  • Übungsabende "Swingtime"
  • Techniktrainig für ausgesuchte Tänze
  • Über die Ferien bieten wir Sommerkurse

zu unserem Kursprogramm